KunterBunt

Hier findet man Dinge die man nicht braucht, witzige Videos, peinliche Fotos und alles was Spaß macht. So äußere ich hin und wieder meine Meinung zum aktuellen Fernsehprogramm, egal ob Serien, Filme oder Unterhaltungssendungen wie DSDS oder Das Supertalent.

Aber auch Blogempfehlungen findet man hier, nette Fundstücke aus dem Netz oder Reviews von Seiten die ich hier vorstellen möchte.

Karibik-Kreuzfahrt kostenlos

In letzter Zeit war ich ja öfter mal auf Kreuzfahrt, bedauerlicherweise habe ich euch aber nicht auf meine Reisen mitgenommen, nicht mal indem ich hier

Lesen »

Entstehung eines Baugebietes Teil 3

Im März diesen Jahres berichtete ich ja schonmal über die Entstehung des Baugebietes, beziehungsweise des 2. Bauabschnittes was an unser Wohngebiet grenzt. Früher war dort

Lesen »

Wespennest in Rolladenkasten

Heute Morgen als ich ins Bad ging entdeckte ich eine Wespe, die ziemlich müde auf der Fußmatte rumsaß. Da ich Wespen nicht mag, wer mag

Lesen »

Den richtigen Fernseher finden

gesponserter Artikel Bis kurz vor unserem Umzug im Dezember letzten Jahres waren wir noch stolze Besitzer eines richtig schönen klobigen Röhrenfernsehers, auch wenn Freunde das

Lesen »

Highlights 2012

Noch zweimal schlafen und dann werden wir bereits das Jahr 2012 mit einem riesigen Feuerwerk verabschieden und das neue Jahr 2013 willkommen heißen. Wieder ist

Lesen »

Lästige Weihnachtsgeschenke entsorgen

Dass man zu Weihnachten nicht immer das geschenkt bekommt was man sich wünscht ist hinreichend bekannt, so haben Online-Aktionshäuser wie ebay gerade in der Nachweihnachtszeit

Lesen »
Mein Blog

Was macht eigentlich…?

Kennt ihr das, so kurz vorm Jahreswechsel oder in der Zeit so kurz vor Weihnachten wenn man sich plötzlich aus heiterem Himmel fragt: Was macht

Lesen »
Rettungswagen (c) Gerd Altmann / pixelio.de

Am seidenen Faden

Stellt euch vor ihr sitzt in eurem Auto, gerade auf dem Heimweg – ihr wolltet noch schnell was einkaufen. Die Kinder sind bereits im Bett,

Lesen »

Aufräum-Aktion zum Jahreswechsel

Nicht einmal mehr ganz drei Tage stehen uns im Jahr 2011 noch zur Verfügung. Es wird Zeit aufzuräumen und auszumisten um unnötigen Ballast hinter uns zu

Lesen »

Jahresrückblick 2011

Das Jahr 2011 geht so langsam aber sicher dem Ende entgegen und es wird Zeit zurück zu blicken. Doch heute blicke ich nicht nur auf

Lesen »
Fieberthermometer (c) urulaia / pixelio.de

Merkwürdige Kinderkrankheiten

Es ist Samstag, irgendwann am Nachmittag und der Junior fertig mit seinem Mittagsschlaf. Zwar ist es nicht unbedingt ungewöhnlich, dennoch auffällig dass der Mittagsschlaf verhältnismäßig

Lesen »
(c) windelfrei.blog.de

Blogempfehlung: 123-windelfrei

Vor kurzem bin ich per Zufall auf ein wie ich finde sehr interessantes Blog gestoßen: 123-windelfrei. Im ersten Moment denken wahrscheinlich viele erst mal, genauso

Lesen »

Wer anderen eine Grube gräbt…

Viele Menschen haben ja stets Probleme sich selbst einzuschätzen, können sich nicht mit drei Worten beschreiben, kennen nicht ihre Stärken und schon gar nicht ihre

Lesen »