Montag , 20 November 2017
Startseite » Über mich

Über mich


Melanie

28 Jahre, nahe der Nordsee, verheiratet und Mutter von zwei lieben kleinen Söhnen

Neben meiner Familie gehören zu meinen Hobbys unsere 2 Dalmatiner, Öl- und Acrylmalerei, lesen, schreiben, backen und vor allem mit meinen Jungs die Welt entdecken.

Warum ich blogge?

Nun gut, es soll Menschen geben, die Nachts nicht schlafen können weil ihnen zu viele Dinge durch den Kopf gehen. Mütter die nicht mehr wissen wo ihnen der Kopf steht. Arbeitnehmer denen vor Überforderung der Schädel qualmt….

Tagtäglich beschäftigen uns in Gedanken Dinge die wir verarbeiten müssen, Dinge die wir irgendwo gehört haben, Dinge die wir erlebt haben, Ängste, Sorgen, Fragen, Antworten….. Wir fangen an alles unterbewusst zu sortieren, in Schubladen zu ordnen und schleppen diesen Gedankenmüll die ganze Zeit mit uns rum.

Was wäre wenn es irgendwo da draußen so etwas wie eine Mülldeponie für Gedanken gäbe? Dort kann man einfach alles ablassen, sich frei machen von jeglichem wirren Gedankenmüll…..

Das hier ist meine ganz persönliche Deponie, vollgepackt mit Sarkasmus, Zynismus und Dingen die mir durch den Kopf gehen.

Deine Meinung?