Dienstag , 25 Juli 2017
Startseite » Kommentare

Kommentare


Ein Blog lebt nicht nur von seinen Beiträgen, sondern auch und vor allem von Leser-Kommentaren. Nur so kann man konstruktive Diskussionen führen und viele verschiedene Meinungen auf einer Plattform darstellen.

Allerdings gibt es überall und immer Menschen, die leider nicht konstruktiv sind und ihre Kommentare nur hinterlassen um sich und ihre Probleme in den Mittelpunkt zu stellen.

Diese Kommentare häufen sich meist im Minutentakt, natürlich jeder Kommentar von einem anderen Leser, allerdings alle mit der selben IP-Adresse.

Da ich und wahrscheinlich auch die meisten der Leser hier auf solch unkonstruktive Kritik und Kommentare verzichten können habe ich mich entschlossen in Zukunft nur noch Kommentare zu veröffentlichen mit gültiger Email-Adresse.

Wer etwas zu sagen oder zu kritisieren hat, kann das gerne tun, dafür gibt es Kommentarfunktionen, allerdings lege ich keinen Wert auf angriffslustige und dazu anonyme Kommentarschreiber.

Jeder Mensch hat seine eigene Meinung und darf diese auch gerne frei äußern. Doch jeder sollte nicht nur eine Meinung haben, sondern auch hinter dieser Meinung stehen.

Deine Meinung?





Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>