Donnerstag , 18 Dezember 2014
Startseite » Allgemein » KunterBunt » Helft Jessica-Ann Destremps zu pushen!!!

Helft Jessica-Ann Destremps zu pushen!!!


Bei den Jungs von laester.tv hab ich heut n echt geniales Musikvideo entdeckt, von der Popstars-Jessi zusammen mit dem AlexiBexi. Zwar hab ich die aktuelle Popstars-Staffel noch kein einziges Mal auf dem Bildschirm gehabt und hab dementsprechend keine Ahnung wer eigentlich diese Jessica ist, aber das Video und der Song sind echt “mega-titten-geil” würde Dieter jetzt sagen

Jens glaubt dass sie raus geflogen ist, da seit einiger Zeit immer mehr Videos von ihr im Netz erscheinen. Zwar ist sie bei den momentanen Folgen noch dabei, aber das sind ja genau genommen auch nur alte Aufzeichnungen.

Da ich diese ganzen Casting-Shows mittlerweile doch mehr als nervig finde und die Jungs und Mädels anschließend nicht grad mit Erfolg gesegnet werden bin ich der Meinung, sollte man den ganzen Machern und Sendern mal zeigen wie man wirklich zum “Star” wird.

Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass die niedliche Kleine (wie Jens sie nennt ;-)) erfolgreicher wird, als die neuen Popstars.

Veröffentlicht ihr Video wo ihr nur könnt, klickt sie bei Youtube an und kauft ihren Song bei iTunes. Wir haben es in der Hand wer die neuen Stürmer UNSERER Charts werden und nicht die Produzenten irgendwelcher zweitklassigen Castingshows.






Deine Meinung?




3 Kommentare

  1. Sehr schönes Video! Habe ich sofort gebloggt – der Pingback ist unterwegs ;)

  2. Luigi, alles angekommen ;-)
    Find ich cool, dass du mitmachst.

  3. Na, die ist doch auch irgendwie niedlich ;)

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.Benötigte Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>